Über mich

Als ausgebildete Kosmetikerin habe ich mich auf die Anwendung von Naturkosmetika spezialisiert.
Natürliche Essenzen neu zu entdecken und für meine Behandlungen aufzubereiten – das ist meine Passion.

In diesem Bereich arbeite ich sehr gerne mit den Produkten der Firmen Martina Gebhardt und Living Nature.

Aber ich stelle auch – für besondere Anwendungen – Kosmetika selber her, z. B. meine Behandlung mit „karibischem Rohrzucker“ oder der „Sheabutter-Bodypack“.


Über mich

Marion Prinz, Jahrgang ’64, Mutter von 2 Kindern

Ausbildung zur Kosmetikerin an der Berufsfachschule
für Kosmetik in Essen 2001
Weiterbildung zur Naturkosmetikerin 2002
Weiterbildung  Aromapflege und Kultur
bei der Firma Primavera 2002
Weiterbildung Ayurveda am Mahindra Institut 2002
Weiterbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin 2003
Weiterbildung an der Heilpraktikerschule Gorny in Oberhausen Bachblütentherapie
Ausbildung „Natürlich schminken mit Dr.Hauschka Kosmetik“ 2007
2008 Seminar bei der Fa.Santaverde in Estepona Spanien Schwerpunkt Anbau und Ernte des Santaverde Rohmaterials Aloe Vera
2009 Primavera Pflegeritual Face
2009 Visagistenausbildung bei Ulrike Schütze in Hamburg
2012 Ungeschminkt geschminkt-Expertenkurs bei Dr. Hauschka


Naturkosmetik – ein Thema in Variationen

Die von mir verwendeten Kosmetika werden unter kontrollierten Bedingungen hergestellt, um die Reinheit und Qualität sicher zu stellen.

Worauf Sie sich verlassen können:
· Die verwendeten Kosmetika sind ausschließlich aus Materialien gefertigt, die aus kontrolliert biologischem bzw. Demeter-Vertragsanbau stammen.

· Alle natürlichen Öle und Wachse sind frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen.