Über mich

Als ausgebildete Kosmetikerin habe ich mich auf die Anwendung von Naturkosmetika spezialisiert.
Meine Passion ist es deinen natürlichen “WOW”-EFFEKT hervorzubringen.

Hautpflege wird neu definiert. Meine Liebe und Leidenschaft zur und für die Natur fließen in meine Behandlungsvariationen mit ein .

Hier verwende ich ausschließlich nur Produkte die mit Liebe und Leidenschaft hergestellt werden und dich und deine Haut glücklich machen.

Sehr gerne arbeite ich hier mit den Produkten von Hanzz+Heidii einer Kosmetiklinie aus der Schweiz die zudem auch noch VEGAN ist .

Im Bereich der Dekorativen Kosmetik verwende ich die Produkte von Living Nature und von ILIA


Über mich

Marion Prinz, Jahrgang ’64, Mutter von 2 Kindern

Ausbildung zur Kosmetikerin an der Berufsfachschule
für Kosmetik in Essen 2001
Weiterbildung zur Naturkosmetikerin 2002
Weiterbildung  Aromapflege und Kultur
bei der Firma Primavera 2002
Weiterbildung Ayurveda am Mahindra Institut 2002
Weiterbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin 2003
Weiterbildung an der Heilpraktikerschule Gorny in Oberhausen Bachblütentherapie
Ausbildung „Natürlich schminken mit Dr.Hauschka Kosmetik“ 2007
2008 Seminar bei der Fa.Santaverde in Estepona Spanien Schwerpunkt Anbau und Ernte des Santaverde Rohmaterials Aloe Vera
2009 Primavera Pflegeritual Face
2009 Visagistenausbildung bei Ulrike Schütze in Hamburg
2012 Ungeschminkt geschminkt-Expertenkurs bei Dr. Hauschka

2014 bis 2018 Beauty Advisor und Beauty Expert bei LaMer

LaMer Lux Spa Behandlungen in Düsseldorf

2018 Impulse Schule Wuppertal Ganzheitliches Coaching

2019 Access Bars® Practitioner bei Jasmin Noé in Köln Bonn


Naturkosmetik – ein Thema in Variationen

Naturkosmetik wird immer mehr zum Thema. Ich arbeite nun schon seit 20 Jahren ausschließlich mit Naturkosmetik und es ist meine Leidenschaft.

Innovative Biotechnologie mit den magischen Kräften unverfälschter Natur machen meine Behandlungen außergewöhnlich .

Ich verzichte in meinen Produkten auf Silikone, Parabene , Mineralöle ,synthetische Duftstoffe ,Nanopartikel und vor allem auf Microplastik.